-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (34)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (19)
- Informatik - Angewandte Informatik (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- Informatik - Software (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Marktforschung (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Controlling (4)
- Elektrotechnik (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Informatik - Computerlinguistik (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Informatik - Bioinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
-
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Linking Conjoint Analysis and QFD
Analyzing and Extending Conjoint Analytical Methodologies to Support Large Industrial Applications©1998 Diplomarbeit -
-
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
The Language of Pictures in Print Media Advertising
©2001 Diplomarbeit -
-
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung©2002 Diplomarbeit -
Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study
Orange County, California, USA©2002 Diplomarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Corporate Citizenship
Darstellung der Grundlagen des Marketinginstruments unter Berücksichtigung der Situation in den USA und Entwicklung von Tools sowie eines Konzeptes für die BIG-SPIELWARENFABRIK©2004 Diplomarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
-
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit