-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Informatik - Software (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Elektrotechnik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
-
-
Einsatz von CAME-Tools zur Qualitätssicherung in großen Software-Projekten
©1997 Diplomarbeit -
Personalisierung von E-Commerce Anwendungen auf der Basis von MS Site Server
Konzipiert und realisiert für die ZF Anwendung Druckschriftenverzeichnis©1999 Diplomarbeit -
Probleme des Wissensmanagement in der Praxis
Theoretische Begründung und methodische Entwicklung eines Analyse- und Diagnose-Tools©1999 Diplomarbeit -
-
Integration klassischer Simulationstools in die High Level Architecture
©1998 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Systemverbund von Ausbildung, Praxis und Forschung
©1996 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit -
-
Spezifikation von Interaktionen
Beschreibungstechniken für das dynamische Verhalten von graphischen Benutzungsschnittstellen©1996 Diplomarbeit -
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Liberalisation of the Indian economy
Issues involving scope of foreign direct investment and its impact on the Indian economy©2001 Diplomarbeit -
-
Reichweiten und Grenzen von e-Recruitment
Eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von eignungsdiagnostischen Online-Verfahren und deren Akzeptanz am Markt©2002 Diplomarbeit -
-
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Werkzeuge zur Entwicklung von dynamischen Web-Anwendungen
©2004 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Digital Interactive Installations
Programming interactive installations using the software package Max/MSP/Jitter©2006 Diplomarbeit