-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (82)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (43)
- Führung und Personal - Sonstiges (34)
- BWL - Controlling (31)
- BWL - Handel und Distribution (24)
- BWL - Marktforschung (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Sonstiges (8)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- BWL - Recht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
Strategien europäischer Linienfluggesellschaften zur Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolges im liberalisierten europäischen Luftverkehr
Eine empirische Analyse©1999 Diplomarbeit -
Die Kostenrechnung als Steuerungsinstrument im Sondermaschinenbau
©1995 Diplomarbeit -
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
Produktionsfaktor Wissen
Wissensmanagement in soziologischer und ökonomischer Perspektive©1999 Diplomarbeit -
-
Preismanagement in der Automobilbranche
Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen Markt©2004 Diplomarbeit -
Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Mitarbeiteraquisition Personalentwicklung
Eine kritische Evaluierung ausgewählter Techniken der Personalbeschaffung©1998 Diplomarbeit -
Erfolgs- und Kapitalbeteiligungssysteme für Führungskräfte
Analyse und Würdigung aus Sicht des Personalsvermögensansatzes©1999 Diplomarbeit -
Grundlagen, Typen und Ablauf von Benchmarking-Prozessen
©1999 Diplomarbeit -
Der deutsche Telekommunikationsmarkt - Eine Analyse nach Porter
©1999 Diplomarbeit -
Kritische Betrachtung von Büroimmobilien am Beispiel der Telekommunikationsbranche
Analyse, Auswertung und Ausblick©1999 Diplomarbeit -
Gestaltung der Rahmenbedingungen für ein effektives Wissensmanagement
©1999 Diplomarbeit -
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
©1999 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen im Markt für internationale Telekommunikationsdienste
©1999 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
Identifikation von Erfolgsfaktoren des Wissensmanagements
Unter Berücksichtigung der Human-Resources Perspektive©1999 Diplomarbeit -
-
-
Management von Kompetenzen
Ein Gestaltungsvorschlag aus ressourcenorientierter Sicht©1999 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit