-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (58)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (37)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Energiewissenschaften (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Entwicklung eines Systems der Marketingstrategien
©1997 Diplomarbeit -
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
-
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens
Auf dem Weg zum überregionalen Anbieter©1999 Diplomarbeit -
"Marketing-Konzept für eine Werkstatt für Behinderte"
Praxisarbeit für die Firma für psychisch Kranke RETEX Regensburg©1995 Diplomarbeit -
Genetische Programmiermodelle für automatische Verhandlungen
©2000 Diplomarbeit -
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
-
-
Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
-
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
Informationstechnologie in Banken
Strategische Positionierung im Hinblick auf Erfolgspotentiale und Risiken©2001 Diplomarbeit -
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
-
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
Strategien im Luftverkehr
Marktanalyse und Veränderungen unter der Berücksichtigung der Wertekette©2002 Diplomarbeit -
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
©2000 Diplomarbeit -
-
Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study
Orange County, California, USA©2002 Diplomarbeit