-
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
The effect of two exercise programs on the rehabilitation of individuals with colorectal cancer in an inpatient setting in Germany
©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Der Businessplan als Entscheidungsgrundlage für Kapitalgeber
©2004 Diplomarbeit -
-
Unternehmensgründung in Rumänien
Standortanalyse und praktischer Leitfaden für deutschsprachige Unternehmen©2005 Diplomarbeit -
Investment Performance Measurement & Performance Measurement Standards
©2005 Diplomarbeit -
Founding Limited Companies (Ltds.) in Germany - Perspectives and Risks
©2005 Diplomarbeit -
Kriterien der Rechtsformwahl bei deutscher GmbH und englischer 'private company limited by shares'
Leitfaden einer Beratungsempfehlung für deutsche Gründer©2006 Diplomarbeit -
-
Existenzgründung in der Tourismusbranche
Chancen und Risiken eines dynamischen Marktes©2004 Diplomarbeit -
Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
©2006 Masterarbeit -
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Regional Innovation Systems - An Analysis of Innovation Policy Instruments
©2006 Masterarbeit -
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
©2005 Diplomarbeit -
-
Bewertung von Wachstums- und Startup-Unternehmen
©2008 Diplomarbeit -
-
Offshoring of Business Processes by Banks from Switzerland
©2008 Diplomarbeit -
Patente und Venture Capital
Die Bedeutung von Patenten bei der Auswahl von Beteiligungen in der Early Stage-Phase©2008 Diplomarbeit -
Spin-Offs: Wie Wissenschaftler zu Unternehmern werden
Erfolgsfaktoren akademischer Hightech-Spin-Offs mit besonderer Berücksichtigung der Gründerpersönlichkeit und des Transferobjekts©2008 Masterarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
Reputation Management in Small and Medium-sized Enterprises
Analysis and evaluation of the use of Reputation Management. A survey of Small and Medium-sized Enterprises in Germany.©2007 Masterarbeit