-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (25)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Shareholder Value
Kritische Betrachtung am Beispiel von ausgewählten Geschäftsberichten©1997 Diplomarbeit -
Transaktionskostenökonomie und Corporate Social Performance
©1996 Diplomarbeit -
-
Lösungsansätze des Marketing bei Unternehmensskandalen
©1997 Diplomarbeit -
Kritische Betrachtung des Shareholder-Value-Ansatzes
©1998 Diplomarbeit -
Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Eine institutionenökonomische Untersuchung©1998 Diplomarbeit -
Shareholder Value und Stakeholder-Ansatz
©1998 Diplomarbeit -
-
Stock Options
©1999 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen von Mergers & Acquisitions auf externe Stakeholder
©1999 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen Lebensmitteln
Darstellung und Diskussion©1999 Diplomarbeit -
Shareholder Value und Praxis der Rechnungslegung
Benchmarkanalyse unter Einbeziehung der Jenoptik AG©1999 Diplomarbeit -
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
©1997 Diplomarbeit -
Mitarbeiterbeteiligung im Rahmen eines Shareholder Value Konzeptes
©1998 Diplomarbeit -
Die Rolle der Banken bei der Unternehmensüberwachung in Japan
©1996 Diplomarbeit -
Philosophische Analyse und Bewertung des Shareholder-Value-Konzepts
Die ethische Legitimation der wertorientierten Unternehmensführung am Beispiel der SKW Trostberg AG©1998 Magisterarbeit -
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility
Gesellschaftliche Verantwortung als Wertschöpfungsfaktor©2005 Diplomarbeit -
-
Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life©2007 Diplomarbeit -
Werttreiber im Mittelstand
Identifizierung und Möglichkeiten der zielgerichteten Beeinflussung durch das Mittelstandscontrolling©2007 Diplomarbeit -
Der Markt der CSR-Awards in Deutschland und die Bedeutung für Unternehmen
©2008 Bachelorarbeit