-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Sportwissenschaft (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Entdeckung und Generierung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit