-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
-
-
Interne Kunden-Lieferantenbeziehungen im Rahmen des Qualitätsmanagements
Theoretische Ansätze und praktische Umsetzung bei der Firma WABCO Fahrzeugbremsen©1997 Wissenschaftliche Studie -
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Überblick, führungstechnische Gestaltung, Implementierung und Handlungsalternativen nach erfolgreicher Implementierung©1997 Diplomarbeit -
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes©1997 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement
Ansätze und Auswirkungen qualitätsorientierter betrieblicher Reorganisation©1998 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement nach ISO 9000 - 9004 bei Dienstleistungsunternehmen
©1995 Diplomarbeit -
-
ISO 9000
Eine kritische Betrachtung der Normen zum Qualitätsmanagement und insbesondere der Norm DIN EN ISO 9001 am Beispiel der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems in einem mittelständischen Unternehmen©1997 Diplomarbeit -
Klinische Pfade - ein Instrument des Qualitätsmanagements
Implementierung am Beispiel Spanien©2000 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Systemverbund von Ausbildung, Praxis und Forschung
©1996 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor
Besondere Probleme bei global tätigen Airlines©2000 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in der betrieblichen Bildung
©1997 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement unter Just-in-Time-Bedingungen
Anforderungen und Möglichkeiten der Umsetzung©1995 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement in Kreditinstituten nach DIN EN ISO 9000 ff.
©1996 Diplomarbeit -
Die Anwendung des Gap-Modells im Rahmen des Qualitätsmanagements bei Banken
Am Beispiel der Vermögensberatung©1997 Diplomarbeit -
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement zwischen DIN ISO 9000 und Reengineering
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems im mittelständischen Unternehmen©1994 Diplomarbeit -
Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung©2000 Projektarbeit -
Die Revision eines Qualitätsmanagement-Systems nach DIN 9000:2000
Am Beispiel einer Lackfabrik©2001 Diplomarbeit -
Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems
Durchführung einer partizipativen Systemanalyse bei einem Unternehmen der Kleinserienfertigung©1997 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Umsetzung der Norm DIN EN ISO 9001:2000 mittels Handbuch in das Geschäftsgeschehen eines Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Kindertagesstätten
©2002 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement in ausgewählten Brandenburger Unternehmen
Eine empirische Untersuchung zum aktuellen Stand der DIN EN ISO 9000:2000©2004 Diplomarbeit