-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- VWL - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
Wissensmanagement in der Consultingbranche
Ein Konzeptentwurf für die Installation von EDV-gestützten Knowledge-Management-Systemen bei Beratungsunternehmen©1998 Studienarbeit -
-
-
Zur Öffnung der Kaufpreissammlung für Nutzer mit berechtigtem Interesse
©2001 Seminararbeit -
Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken
©2001 Studienarbeit -
Optimales Variantenmanagement
Wirtschaftlichkeit trotz Variantenwachstum durch intelligente Produktplattformen©2003 Studienarbeit -
Innovative Unternehmens- und Produktionsnetze
©1998 Studienarbeit -
-
Trinkwasserversorgung im internationalen Vergleich
Untersuchungen zur Versorgungssituation, zu wasserwirtschaftlichen Strukturen und Trinkwasserpreisen©2003 Studienarbeit -
Sound Design für Animationen
©2006 Studienarbeit -
Studie zu Vor- und Nachteilen des Einsatzes von Warenwirtschaftssystemen
©2006 Studienarbeit -
Die Qualität von Gold als Inflationsschutz für Anleger aus Deutschland
©2008 Studienarbeit -
Unternehmens Excellence Modelle (EFQM)
©2008 Studienarbeit -
Kriterien der Labels des Deutschen Wellness Verbandes und des Verbandes Wellness-Hotels-Deutschland zur Erreichung eines Qualitätssiegels
Vergleich zwischen Wellness-Hotels mit und ohne Qualitätssiegel anhand von Beispielen©2009 Studienarbeit -
-
Einsatzgebiete der Gleitschalung
©2009 Studienarbeit -
-
Das INTRA-Modell
Warum das derzeitige Modell der Ratingagenturen zum Scheitern verurteilt ist, und die Lösung eine internationale NPO-Ratingagentur ist.©2012 Studienarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Gegenüberstellung der ISO 9001:2008 im Vergleich mit der ISO:9001:2015
©2016 Seminararbeit -