-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- BWL - Sonstiges (5)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
-
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
-
Strukturveränderndes Marketing
Dargestellt am Beispiel der Vermarktung von Erdgasfahrzeugen durch Gasversorgungsunternehmen©2004 Diplomarbeit -
-
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
-
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit