-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Elektrotechnik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
Retrodesign
©2006 Diplomarbeit -
Ansätze zur wertorientierten Steuerung in der Lebensversicherung
©2006 Diplomarbeit -
-
Präferenzmessung
Ein empirischer Vergleich eines adaptiven Self-Explicated Verfahrens mit der Adaptiven Conjoint Analyse©2008 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken der Honorarberatung im Retailbanking
©2006 Studienarbeit -
Küche als Lernort für naturwissenschaftliche Experimente und Grunderfahrungen
Theoretische Aspekte und erste praktische Erfahrungen©2008 Bachelorarbeit -
-
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
Advanced Booking Model
Ermittlung der erwarteten Produkteigenschaften von 'Abenteuerreisen' und Eruierung der Kundeneinstellung gegenüber individualisierten Buchungsmöglichkeiten©2009 Diplomarbeit -
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit -
Emerging Risks - Nanotechnologie
Risiko und Chance für den Haftpflicht-Underwriter©2007 Studienarbeit