-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (24)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- BWL - Controlling (5)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Führung und Personal - Führungsstile (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
©1999 Diplomarbeit -
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
-
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Unter besonderer Berücksichtigung des Online-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kundenorientierung
Vorhandene Theorien und praktische Lösungsansätze©2002 Diplomarbeit -
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -