-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Controlling (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medizin - Alternative Medizin (1)
- Elektrotechnik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Psychologie - Diagnostik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Didaktik - Biologie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Politik im Fernsehformat
Die politische Berichterstattung im privaten Fernsehen am Beispiel der Hauptnachrichtensendung RTL Aktuell©2003 Magisterarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
Programmsponsoring als Finanzierungsinstrument im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
©1996 Magisterarbeit -
-
Beurteilung des ökonomischen Nutzens von Videokonferenzen
©1997 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
-
Der Okkultismus als pädagogische Herausforderung
©1989 Diplomarbeit -
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Das IMRA-Modell: Integration von Interaktionen in das Autorenwerkzeug FMAD
©1994 Diplomarbeit -
Ranking des Versicherungsangebotes im Internet
©1998 Diplomarbeit -
EDV-System zur dynamischen Abbildung von Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Zur Studie gehört eine Präsentation, die nur in digitaler Form (CD oder Download) erhältlich ist.©1998 Diplomarbeit -
Anbindung eines Unternehmens an das Internet
©1998 Diplomarbeit -
Entscheidungsorientierte Informationssysteme im praktischen Einsatz
Erstellen eines Prototypen©1998 Diplomarbeit -
Internet als Marketinginstrument des Automobilhandels
Am Beispiel der Mercedes Benz Niederlassung Mönchengladbach / Krefeld©1998 Diplomarbeit -
Einflußfaktoren des Erfolgs von line extensions im Konsumgütermarketing
©1996 Diplomarbeit -
Produkt- und Markenpiraterie
Handbuch zur Bekämpfung von Produkt- und Markenpiraterie©1997 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
-
Erstellung eines Intrusion Detection Systems für eine Firewall
©1999 Diplomarbeit -
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungen und -gesuche im Internet
Analyse der Möglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)©1998 Diplomarbeit -
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit