-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Neuere Geschichte (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
-
Politik im Fernsehformat
Die politische Berichterstattung im privaten Fernsehen am Beispiel der Hauptnachrichtensendung RTL Aktuell©2003 Magisterarbeit -
Coaching
Eine empirische Studie im Raum Aachen und Düren und Darstellung moderner Einsatzfelder©1996 Diplomarbeit -
Shareholder Value - orientierte Unternehmensführung in divisionalen Organisationsstrukturen
Eine kritische Betrachtung der Implementierungsproblematik des Shareholder Value-Ansatzes unter Einbezug der Agency-Theorie©1996 Diplomarbeit -
Entwicklungsmanagement im deutschen Werkzeugmaschinenbau
©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Distribution von Konsumgütern in der VR China
©1998 Studienarbeit -
Die Identifikation und Klassifikation von kognitiven Elementen der ökonomischen Bildung in Lehrplänen kaufmännischer Berufschulen
Eine vergleichende quantitativ-qualitative Analyse in methodenkritischer Absicht©1994 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
-
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Factory-Outlet-Center auf den Einzelhandel
©2000 Diplomarbeit -
Das Konzept der Balanced Scorecard
Eine kritische Analyse (insbesondere in Banken)©1999 Diplomarbeit -
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung
Ihre Anwendung im strategischen Marketing©1997 Diplomarbeit -
Der Dritte-Person-Effekt in der Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Raumbeduftung im Non-Food-Bereich aus der Sicht des Einzelhandels
©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Finanzinnovationen
Analyse von Erfolgsfaktoren für die Etablierung neuer Finanzinstrumente©1998 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Politische Stabilität in Pakistan
©2001 Magisterarbeit