-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Recht (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen in der Kommunikationsbranche im Lichte der Europäischen Fusionskontrolle
Die Verwaltungspraxis der Kommission der EG©2000 Magisterarbeit -
-
-
-
-
Internationales Markenmanagement nach Unternehmenszusammenschlüssen
Besonderheiten und Herausforderungen©2003 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Untersuchung zur Markenbildung und Markenführung
Am Beispiel des Oberlausitzer Leinens und zu erforderlichen Maßnahmen im Marketing und Vertrieb der Hoffmann GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
-
-
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
-
Environmental Taxes on Exhaustible Resources
©2009 Diplomarbeit -
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -