-
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Energiewissenschaften (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
-
Preismanagement in der Automobilbranche
Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen Markt©2004 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen im Markt für internationale Telekommunikationsdienste
©1999 Diplomarbeit -
Markt und Marketing für Heu- und Strohpressen
©1985 Diplomarbeit -
-
-
-
Size-Effekt am Neuen Markt
©1998 Diplomarbeit -
Markt-Timing-Modelle am deutschen Aktienmarkt
©1999 Diplomarbeit -
-
Mortgage-Backed Securities
Ein Refinanzierungsinstrument auch am deutschen Markt?©1997 Diplomarbeit -
Indien - ein Markt der Zukunft und attraktiver Investitionsstandort
Eine kritische Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung für deutsche mittelständische Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
Der Markt für Umwelttechnik in der VR China
©1997 Diplomarbeit -
-
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
Qualität am Markt
Stand und Meßkonzepte in der mittleständischen Unternehmenspraxis©1993 Diplomarbeit -
Reichweiten und Grenzen von e-Recruitment
Eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von eignungsdiagnostischen Online-Verfahren und deren Akzeptanz am Markt©2002 Diplomarbeit -
Ein modernes Regionalverkehrsflugzeug für 80 bis 120 Passagiere
Markt, Anforderungen und technisches Konzept©1997 Diplomarbeit -
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt©2004 Diplomarbeit -
-
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
Zwischen Macht und Markt - Medienfreiheit im digitalen Zeitalter
Eine komparative Analyse des Systems Fernsehen in der Republik Bulgarien und in der Bundesrepublik Deutschland©2008 Magisterarbeit -
Der Markt der CSR-Awards in Deutschland und die Bedeutung für Unternehmen
©2008 Bachelorarbeit -
Der CO2-Markt in der EU
Eine industrieökonomische Analyse am Beispiel der Energiewirtschaft©2007 Diplomarbeit -