-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
-
Erfolgsfaktoren im Luxusgütermarketing
©1997 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Imagery - innere Bilder der Konsumenten
Grundzüge und marketingpolitische Implikationen©1997 Diplomarbeit -
Produktrückrufe als Marketingproblem
©1998 Diplomarbeit -
-
Einstellungs-Verhaltens-Inkonsistenz am Beispiel umweltorientierten Kaufverhaltens
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus pharmazeutischer Produkte
Dargestellt an ausgewählten Präparate-Neueinführungen©1996 Diplomarbeit -
Die Strategie eines Weltmarktführers am Erfolgsbeispiel Swatch
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
-
-
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Marketing - Der Weg zu einer mitgliederorientierten Wohnungsgenossenschaft
Am Beispiel der Wohnungsgenossenschaft "Falkenhorst" eG©1998 Diplomarbeit -
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
-
-
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit -
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Evaluation von Produktbündeln auf Basis des Anchoring and Adjustment-Modells
©2001 Diplomarbeit -
Wechselverhalten von Autokunden
©2001 Diplomarbeit -