-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
-
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
Die Analyse des Marketingkonzeptes eines innovativen Unternehmens
Am Beispiel der Firma SWATCH©1995 Diplomarbeit -
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
©1996 Diplomarbeit -
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit -
-
-
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Steuerung und Kontrolle des Außendienstes
©1992 Diplomarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Marketingkonzeption mit dem Schwerpunkt Kommunikationspolitik
Für die Neugestaltung einer bestehenden Filialorganisation im Bankbereich©1996 Diplomarbeit -
-
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Marketingkonzept für das Projekt Teleparking
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformations- und Reservierungssystem©2000 Diplomarbeit -
-
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
-
-
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
©1995 Diplomarbeit -
-
Strategisches Rabattcontrolling
©2001 Diplomarbeit -
Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit