-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (227)
- BWL - Marktforschung (42)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- BWL - Investition und Finanzierung (24)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (22)
- BWL - Handel und Distribution (20)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (16)
- Tourismus - Sonstiges (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (10)
- BWL - Controlling (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- Elektrotechnik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
-
Formen des Engagements internationaler Unternehmen in Transformationsländern
Rahmenbedingungen Mittel- und Osteuropas und deren Einfluß auf Markteintrittsstrategien internationaler Unternehmen©1997 Diplomarbeit -
Die Tankstelle als Vertriebsweg
©1997 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Expansionsstrategien des Handels unter dem Fokus des Herstellerverhaltens
Eine Analyse am Beispiel eines Mass-Customization-Pioniers im Bekleidungseinzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Internationalising a National Image
The case of "Made in Germany" in Western Australia©2002 Diplomarbeit -
-
Strategies and Structure of the Luxury Clothing and Accessories Sector
A Critical Analysis based on Porter's Five Forces Model©2002 Diplomarbeit -
The takeover of Rover Group Ltd. by BMW AG
Goals, investments, mistakes and consequences of international investment decisions©2002 Bachelorarbeit -
Opportunities and Drawbacks of Extended Opening Hours versus Online Shopping in the German Food Trade
On the Basis of a Consumer Behaviour Analysis©2003 Diplomarbeit -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
Der Wirtschaftsraum Südafrika aus der Sicht eines Kunststoffunternehmens
Analyse und Beurteilung globaler Rahmenbedingungen und ausgewählter Branchen©2005 Diplomarbeit -
-
-
SWOT-Anayse für ein mittelständiges Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -