-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (29)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Marktforschung (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Controlling (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Die Zaltman Metaphor Elicitation Technique
Eine empirische Überprüfung am Sicherheitsgewerbe©2009 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit -
-
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit