-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (461)
- BWL - Marktforschung (70)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (56)
- BWL - Handel und Distribution (48)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (45)
- BWL - Investition und Finanzierung (43)
- Tourismus - Sonstiges (20)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (17)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- BWL - Controlling (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Unternehmenskommunikation (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (14)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Sonstiges (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- VWL - Verkehrsökonomie (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Software (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- BWL - Recht (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit -
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes©2006 Diplomarbeit -
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit -
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
©1998 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit -
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
-
-
Kundenbindung von Fitnessunternehmen
Dargestellt am Beispiel des Shangrila Sport- und Freizeitzentrums in Schwelm©1996 Diplomarbeit -
-
-