-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (791)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (144)
- BWL - Marktforschung (137)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (106)
- BWL - Handel und Distribution (82)
- BWL - Investition und Finanzierung (76)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (49)
- Tourismus - Sonstiges (46)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (46)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (46)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (29)
- BWL - Unternehmenskommunikation (29)
- BWL - Controlling (25)
- Führung und Personal - Sonstiges (21)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (19)
- BWL - Sonstiges (15)
- Führung und Personal - Employer Branding (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (7)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (7)
- BWL - Wirtschaftspolitik (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (5)
- Umweltwissenschaften (5)
- Verkehrswissenschaft (5)
- Soziologie - Konsum und Werbung (5)
- Energiewissenschaften (4)
- BWL - Recht (4)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (4)
- Informatik - Software (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- Tourismus - Hotelmanagement (3)
- Agrarwissenschaften (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Elektrotechnik (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Mathematik - Statistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Complaint Management and Internal Marketing
The role and importance of Internal Marketing in Complaint Management Processes©2008 Bachelorarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Unemployment and Labor Market Rigidities
Theory, Empirical Evidence and Recent Labor Market Reforms in Germany©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
-
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
Marketing - Rechts - Management
Die Bewältigung des Spannungsfeldes zwischen Marketing und Recht als Aufgabe und Chance im Marketingprozeß am Beispiel der Markteinführung eines Lufterfrischers©1996 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
-
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
-
-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
-