170
Ergebnisse
Filter
-
Market potential of the Czech Republic for IT Consulting firms
Focus SAP ImplementationsDiplomarbeit 2000 -
Real Options and Corporate Strategy
Aligning Strategic Decision Making and Resource Allocation with the MarketsDiplomarbeit 2000 -
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
Diplomarbeit 2000 -
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
Diplomarbeit 2000 -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998Diplomarbeit 2000 -
Business-to-Business Marketing via Internet
Diplomarbeit 2000 -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der LebensmittelindustrieDiplomarbeit 2000 -
Neue Entwicklung im Pharma-Marketing
Marktforschungsstudie mit emprischer Untersuchung und FragebogenDiplomarbeit 2000 -
Analysis and Evaluation of the Eurex Repo Market Model
Diplomarbeit 2004 -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
Diplomarbeit 2000 -
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer VertriebskanäleDiplomarbeit 2001 -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen TourismusorganisationenDiplomarbeit 2001 -
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care BereichsDiplomarbeit 2000 -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M MedicaDiplomarbeit 2001