-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (126)
- Marktforschung (40)
- Customer-Relationship-Management, CRM (32)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Unternehmenskommunikation (8)
- Investition und Finanzierung (6)
- Handel und Distribution (5)
- Controlling (5)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
Theorie der Konditionierung im Marketing - Literaturüberblick und (Fehl-) Anwendung
©2008 Bachelorarbeit -
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
-
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Multimedia City Marketing
Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und Gemeinden©1999 Diplomarbeit -
"Marketing-Konzept für eine Werkstatt für Behinderte"
Praxisarbeit für die Firma für psychisch Kranke RETEX Regensburg©1995 Diplomarbeit -
-
-
Markt und Marketing für Heu- und Strohpressen
©1985 Diplomarbeit -
-
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
©2000 Diplomarbeit -
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
-
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Marketing - Rechts - Management
Die Bewältigung des Spannungsfeldes zwischen Marketing und Recht als Aufgabe und Chance im Marketingprozeß am Beispiel der Markteinführung eines Lufterfrischers©1996 Diplomarbeit -
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit