-
- BWL - Recht (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
-
Produkt- und Markenpiraterie
Handbuch zur Bekämpfung von Produkt- und Markenpiraterie©1997 Diplomarbeit -
-
Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
©1995 Diplomarbeit -
Domainrecht im Lichte von Namens-, Wettbewerbs- und Markenrecht
©2001 Projektarbeit -
Immaterielle Vermögenswerte in der internationalen Rechnungslegung nach IAS, HGB und US-GAAP
Besondere Illustration der Bilanzierung gewerblicher Schutzrechte©2001 Diplomarbeit -
Der Schutz geographischer Herkunftsangaben im europäischen Wirtschaftsraum
©2001 Studienarbeit -
Comparative advertising and price: Implementation of Directive 97/55/EC in Germany and England compared
©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Die Entwicklung einer Marke zur Gattungsbezeichnung
©2006 Diplomarbeit -
Domain-Grabbing in der österreichischen Judikatur
©2004 Diplomarbeit -
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
Werbung mit Geschäftsbeziehungen aus wettbewerblicher Sicht
©2009 Diplomarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Gewerblicher Rechtsschutz: Bedeutung, Maßnahmen und Auswirkungen
©2010 Studienarbeit -