-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
-
Die Public-Relations-Strategie der EU-Kommission seit Maastricht
Das Weißbuch über eine europäische Kommunikationspolitik als Lösung für das Demokratiedefizit?©2007 Masterarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-
-
Das Biopsychosoziale Modell und die Wahrnehmung von Ressourcen während sozialer Interaktion
Eine Laborstudie©2011 Bachelorarbeit -
Luxus im russischen Kulturkreis - eine empirische Untersuchung
©2011 Diplomarbeit -