-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Elektrotechnik (1)
-
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit -
-
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit -
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
-
Banken und Online-Dienste
©1996 Diplomarbeit -
Einzelhandel als Leitfunktion der Innenstädte
Perspektiven vor dem Hintergrund der Entwicklung von Internet und Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
-
Shopping-Paradies Flughafen
Entwicklungen und Trends im Non-Aviation-Bereich deutscher Flughäfen©2007 Masterarbeit -
-
Entwurf einer Dressiergradregelung
©2009 Diplomarbeit