-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
-
-
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Systems der Marketingstrategien
©1997 Diplomarbeit -
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
Unternehmenskommunikation im Internet
Chancen und Grenzen von Marketingstrategien©1997 Magisterarbeit -
-
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
-
Differenzierte Zielgruppenauswahl und Beziehungsaufbau im Medienbereich
Insbesondere Telekommunikationsdienste©1997 Diplomarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
Marketingkonzeption für einen Öko-Bauernhof©1999 Diplomarbeit -
-
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Kultur der europäischen Nachfolgestaaten der Sowjetunion
Eine empirische Studie zu den Dimensionen nach Hofstede©1998 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption im Bestattungsgewerbe
©1993 Diplomarbeit -
-
Das Wettbewerbsproblem der niedergelassenen Ärzte
©1995 Diplomarbeit -
-
-
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit