-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1142)
- BWL - Investition und Finanzierung (1126)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (923)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (557)
- BWL - Handel und Distribution (433)
- BWL - Controlling (328)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (318)
- BWL - Marktforschung (266)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (249)
- BWL - Sonstiges (192)
- BWL - Recht (169)
- BWL - Wirtschaftspolitik (117)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (61)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (54)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (48)
- BWL - Unternehmenskommunikation (42)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (35)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (25)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (25)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (22)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (17)
- BWL - Allgemeines (8)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (7)
- Betriebswirtschaftslehre (5)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (4)
- Physik - Sonstiges (4)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Physik - Experimentalphysik (3)
- Physik - Technische Physik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Romanistik - Sonstiges (2)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- BWL - Organisation (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Elektrotechnik (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Physik - Biophysik (1)
- Informatik - Software (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
-
Stadtmarketing
Ziele und Realisationsmöglichkeiten am Beispiel der Hansestadt Lübeck©1997 Examensarbeit -
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Zwischen Eigen- und Gemeinnutz - Sozio-, Umwelt- und Kultursponsoring
Erscheinungsformen, Ursachen und Auswirkungen©1996 Magisterarbeit -
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
©1996 Magisterarbeit -
Die Auswirkungen des Internet auf Industrie- und Dienstleistungsbetriebe
Unter besonderer Berücksichtigung resultierender globaler Kooperations- und Arbeitsformen©1997 Diplomarbeit -
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Zielgruppe©1997 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Erlebnisorientierung im Einzelhandel
Die Studie ist aufgrund der Dateigröße nur als Papierversion oder auf CD erhältlich.©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
Das Nachfrageverhalten von Ausländern in Deutschland nach Waren und Dienstleistungen
Das Beispiel spanischer Bürger in Deutschland©1994 Diplomarbeit -
-
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit