-
Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller©1998 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
E-Commerce als alternativer Vertriebsweg für den Lebensmitteleinzelhandel
©2000 Diplomarbeit -
Öko-Marketingstrategien des konventionellen Handels
Eine Fallstudienbetrachtung anhand ausgewählter Supermarktketten in Großbritannien©2001 Diplomarbeit -
Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Mit Schwerpunkt Kaiser's Tengelmann AG, Viersen©2002 Diplomarbeit -
Couponing im Lebensmitteleinzelhandel
©2003 Diplomarbeit -
Der Lebensmitteleinzelhandel in München
Strukturuntersuchung und Standortbewertung durch Sekundärrecherche©1977 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)©2002 Diplomarbeit -
-
-
Status Quo und Erfolgschancen von Premiumhandelsmarken
Eine Analyse am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels©2009 Diplomarbeit -
-
-
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit