-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros©2004 Diplomarbeit -
Empowerment: Formen und Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit
Mit einer Fallstudie aus der deutschen Hotelbranche©2005 Diplomarbeit -
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
Mehr Volksbank für mehr Kundenzufriedenheit!
Der Ausbau des Filialnetzes über ein neuartiges SB-Standort-Konzept©2008 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
-
-
-
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit