10
Ergebnisse
Filter
-
Internet und Politik
Rolle neuer Online-Medien im Prozeß politischer KommunikationMagisterarbeit 1999US$ 42,99 -
Mediale Politikvermittlung unter spezifischen Marketingaspekten
Ziele und Strategien von politischen Public RelationsMagisterarbeit 2002US$ 53,99 -
"In göttlicher Mission"
Die amerikanische Zivilreligion in den Reden von George W. BushDiplomarbeit 2003US$ 53,99 -
Erfolgsfaktoren für politisches Marketing
Diplomarbeit 2003US$ 83,99 -
Politische Public Relations
Wie Öffentlichkeitsarbeiter der Bundesministerien versuchen, ihre Themen auf die Agenda der meinungsführenden Printmedien zu setzenMagisterarbeit 2003US$ 91,99 -
Politisches Marketing
Diplomarbeit 2002US$ 84,99 -
Modernität des Landtagswahlkampfes 2001 in Baden-Württemberg
Analyse der Kommunikationsstrukturen und -strategien von CDU und SPD im Landtagswahlkampf von Baden-Württemberg 2001 am Beispiel Radiowahlwerbespots fokussiert auf die Erst- und JungwählerMagisterarbeit 2006US$ 83,99 -
Die Public-Relations-Strategie der EU-Kommission seit Maastricht
Das Weißbuch über eine europäische Kommunikationspolitik als Lösung für das Demokratiedefizit?Masterarbeit 2007US$ 53,99 -
Ursachenerklärungen in der politischen Kommunikation
Attributionen politischer Akteure am Beispiel der Landtagswahl 2010 in Nordrhein-WestfalenBachelorarbeit 2010US$ 31,99 -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?Masterarbeit 2011US$ 53,99