-
Control Self-Assessment und Section 404 des Sarbanes-Oxley Acts
©2004 Diplomarbeit -
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
Die Bedeutung des Strategischen Personalmanagement in Unternehmen in Spanien
©2003 Studienarbeit -
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung von Benchmarking im Mittelstand
©2010 Bachelorarbeit -
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
Einführung eines internen Kontrollsystems (IKS) in einem KMU Betrieb
Ein Leitfaden©2007 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Headhunting - Eine Methode der Personalbeschaffung
©2014 Seminararbeit -
Exception-basierte Datenanalyse im SAP IS-U kommunaler Energieversorgungsunternehmen
Ein Vorgehensmodell©2015 Akademische Arbeit -
Neupositionierung der mittelständischen Personalpolitik in Zeiten des Wandels
Eine empirische Analyse von personalpolitischen Herausforderungen mit Fokus auf die Rekrutierung von Auszubildenden©2016 Masterarbeit