-
- BWL - Investition und Finanzierung (333)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (283)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (249)
- BWL - Handel und Distribution (174)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (144)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (65)
- BWL - Controlling (43)
- BWL - Sonstiges (38)
- BWL - Recht (36)
- BWL - Wirtschaftspolitik (32)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (24)
- BWL - Marktforschung (20)
- Führung und Personal - Sonstiges (17)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (14)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (12)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (7)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (5)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (4)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (4)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Jura - Steuerrecht (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- VWL - Sonstiges (2)
- Betriebswirtschaftslehre (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
Timesharing - Konzept, Probleme und Vermarktung von Ferienimmobilien
©1995 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten der Kundenakquisition über das Internet
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Bürgerinformation im Internet
Design einer Idealkonzeption für ein kommunales Informationssystem©1996 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
Preisdifferenzierung im Flugpassagiergeschäft
©1996 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Vermarktungsprozesse in der Fußball-Bundesliga
©1999 Diplomarbeit -
Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien©1999 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen im internationalen Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Kultur der europäischen Nachfolgestaaten der Sowjetunion
Eine empirische Studie zu den Dimensionen nach Hofstede©1998 Diplomarbeit -
Mit Witz, Charme und Pointe
Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich©1998 Diplomarbeit