-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (30)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (4)
- Pädagogik - Schulpädagogik (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - Software (3)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Elektrotechnik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Psychologie - Methoden (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südosteuropa, Balkan (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Chemieingenieurwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
Linking Conjoint Analysis and QFD
Analyzing and Extending Conjoint Analytical Methodologies to Support Large Industrial Applications©1998 Diplomarbeit -
-
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
-
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
The Transforming Power of Business-to-Business Electronic Business
©2002 Diplomarbeit -
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
-
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit