-
- BWL - Controlling (24)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
-
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
-
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie©2003 Masterarbeit -
-
Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)©2002 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit