-
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Flexibler Übergang in die Rente Lebensarbeitszeitkonten: das zukünftige Instrument in der Personalpolitik
Leitfaden zur Störfallabwicklung und Störfallvorsorge©2012 Bachelorarbeit -
Blended Coaching als Instrument der Personal- und Organisationsentwicklung
Ein Hybridkonzept zur Kompetenzentwicklung von Führungsnachwuchskräften©2014 Masterarbeit -
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit -
Benchmarking als Instrument des Controlling
©2012 Diplomarbeit -
-
Die optimal gestaltete Homepage als Instrument der Personalbeschaffung
Eine statistische Analyse zur Homepagegestaltung der Caritas, AWO und Diakonie auf Städteebene©2016 Bachelorarbeit -
Controlling als Instrument zur Strategieentwicklung für Handwerksunternehmen
©2017 Masterarbeit -
Das Sabbatical als personalpolitisches Instrument
Ein Leitfaden zur sozialversicherungsrechtlichen Behandlung©2016 Bachelorarbeit