-
- BWL - Handel und Distribution (26)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
-
Theoretische Grundlagen und Gestaltungsaspekte vertikaler Werbekooperationen
©1997 Diplomarbeit -
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
-
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Handelsmarkenpolitik im Rahmen der Transaktionskostentheorie
©2001 Diplomarbeit -
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Handelsmarken in Multi-Channel-Systems
Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Messung der Markenstärke von Retail Brands
Mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Verfahrens©2006 Diplomarbeit -
-
Standortplanung des Einzelhandels in der Angloamerikanischen Literatur
Überblick und Vergleich zur deutschsprachigen Literatur©1994 Diplomarbeit -
-
E-Commerce für kleine und mittlere Handelsbetriebe
Dargestellt am Beispiel der Firma Rieck©2009 Diplomarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit