-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Controlling (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (3)
- Umweltwissenschaften (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Recht (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Chemie - Organische Chemie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Geschichte - Europa - Deutschland (1)
-
Theoretische Grundlagen und Gestaltungsaspekte vertikaler Werbekooperationen
©1997 Diplomarbeit -
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
©1998 Diplomarbeit -
-
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Business-to-Business-Marktplätze im Gartenbau
Darstellung der Grundlagen des elektronisch gestützten Handels sowie Bewertung aktueller Geschäftsmodelle©2001 Diplomarbeit -
-
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
Social Sponsoring
Theoretische Grundlagen und ein praxisorientierter Ansatz für die Hamburg Leuchtfeuer-AIDS Hilfe GmbH©1995 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
Gefallenswirkungen von Verpackungsgestaltungselementen
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozialtechnische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
-
Marktkommunikation und Internet
Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz©2001 Diplomarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
-
Corporate Citizenship
Darstellung der Grundlagen des Marketinginstruments unter Berücksichtigung der Situation in den USA und Entwicklung von Tools sowie eines Konzeptes für die BIG-SPIELWARENFABRIK©2004 Diplomarbeit -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -