-
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Controlling (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (1)
-
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Bankdienstleistungen
Eine Studie zu Möglichkeiten und Grenzen unter besonderer Berücksichtigung zu erwartender Transaktionskosteneffekte©1997 Diplomarbeit -
-
-
Workflow-Management: Möglichkeiten und Grenzen
©1995 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Credit Rating
©1997 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen der Risikominimierung in Aktienportefeuilles durch Optionsstrategien
©1997 Wissenschaftliche Studie -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
-
-
Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-Informationsinstrument
©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des individuellen Kundenmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Umweltschutz als Marketingziel
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt an ausgewählten Produkten der Konsumgüterindustrie©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Neue Ansätze und Entwicklungen im Projektmanagement
Die Bewältigung von Unbestimmtheiten und Grenzen der Planung©2007 Diplomarbeit -
-
-