-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (65)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (65)
- BWL - Investition und Finanzierung (42)
- Führung und Personal - Sonstiges (35)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (29)
- BWL - Handel und Distribution (28)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (28)
- BWL - Recht (23)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (23)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (20)
- BWL - Controlling (19)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (19)
- BWL - Marktforschung (16)
- Führung und Personal - Personalführung (11)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (9)
- Informatik - Angewandte Informatik (9)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- Informatik - Software (8)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (7)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (6)
- Verkehrswissenschaft (6)
- Energiewissenschaften (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Umweltwissenschaften (3)
- Elektrotechnik (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Ingenieurwissenschaften - Anlagenbau (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medizin - Pharmakologie, Arzneimittelwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation (1)
-
-
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung einer empirischen Studie am Beispiel der Finanz GmbH©1999 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement in der Pharmabranche
Dargestellt am Beispiel des Service Centers der Firma Grünental©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG©2002 Diplomarbeit -
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit im Mittelstand
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH©2003 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
©2006 Masterarbeit -
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Versicherungsmaklern©2007 Diplomarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit