-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportgeschichte (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
-
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
Werbeagentur der Zukunft
Eine Studie zur Entwicklung der Werbebranche in Anbetracht sozioökonomischer, technologischer und ökologischer Veränderungen©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
Mit Witz, Charme und Pointe
Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich©1998 Diplomarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
-
-
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit