-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Erarbeitung eines Pflichtenheftes
Einführung einer Helpdesk-Lösung in einem IT-Systemhaus©2000 Diplomarbeit -
-
Erfolg oder Krise am Neuen Markt
Möglichkeiten und Grenzen der Beurteilung von Wachstumsunternehmen anhand publizierter Daten©2001 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit -
Corporate Business Incubution
©2001 Diplomarbeit -
-
Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
Internet-Communities als Geschäftsmodell
©2001 Bachelorarbeit -
-
Die Zukunft der Filmindustrie im Zeitalter der Digitalisierung
©2005 Masterarbeit -
Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie
©2005 Masterarbeit -
Innovative Preismodelle für hybride Produkte
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Erarbeitung des aktuellen Forschungsstandes Industrie 4.0 im Bereich Maschinenbau
Geschäftsmodell-Innovationen in Industrie 4.0©2016 Bachelorarbeit -
Management und Corporate Entrepreneurship
©2018 Masterarbeit