-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Sportwissenschaft (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
-
-
-
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
Das Konzept der Freizeitbildung
Voraussetzungen, Anwendungspotentiale und Einsatzmöglichkeiten für die Anbieter von Freizeitaktivitäten - dargestellt am Beispiel von Kulturinstitutionen©1998 Diplomarbeit -
-
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens
Auf dem Weg zum überregionalen Anbieter©1999 Diplomarbeit -
Freizeit- und Kulturarbeit mit schizophrenen Menschen
©2001 Diplomarbeit -
Spiele/Spielen beeinflußt die Persönlichkeitsentwicklung und umgekehrt
©2001 Diplomarbeit -
Zwischen Traum und Wirklichkeit - Professionalisierung von Rock- und Popbands
Unter besonderer Beleuchtung des "Musicoffice Hagen" und der Mittelstadt Schwerte©2002 Diplomarbeit -
-
Vom Funktionalismus zur Postmoderne
Analyse architektonischer Leitbilder der Handelsarchitektur - dagestellt am Beispiel Shopping-Center©2003 Diplomarbeit -
-
Zukunftsorientierte Sport- und Sportstättenentwicklung
Basisstudie zur Entwicklung der sportlichen Infrastruktur der Stadt Halle/S.©2004 Diplomarbeit -
Bildung in der Freizeit?
Standortbestimmung der Bildungsarbeit in Jugendfreizeiteinrichtungen©2007 Diplomarbeit