-
- Führung und Personal - Sonstiges (605)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (95)
- Führung und Personal - Personalführung (67)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (58)
- Führung und Personal - Recruiting (48)
- Führung und Personal - Employer Branding (25)
- Führung und Personal - Führungsstile (25)
- BWL - Controlling (23)
- Führung und Personal - War of Talents (15)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (8)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (4)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (4)
- BWL - Recht (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Führung und Personal (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
Handelsmarkenpolitik im Rahmen der Transaktionskostentheorie
©2001 Diplomarbeit -
EBRANDING
Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern©2001 Diplomarbeit -
-
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
Die Marke Berlin
Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen Hauptstadt©2003 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Untersuchung zur Markenbildung und Markenführung
Am Beispiel des Oberlausitzer Leinens und zu erforderlichen Maßnahmen im Marketing und Vertrieb der Hoffmann GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit