-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
-
-
Putting the restructuring process of a company into practice
A guide for the production industry©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
Wie soziale Systeme lernen
©1996 Diplomarbeit -
Internationale Unternehmensstrategien im Markt für technische Textilien
Eine Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik©1996 Diplomarbeit -
-
Organisationales Lernen
Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zum organisationalen Lernen der Hochbauabteilung des Bauamtes vom Bezirksamt Wandsbek vor dem Hintergrund des "Neuen Steuerungsmodells"©1997 Diplomarbeit -
Privatwährungsordnung als Ergebnis der Marktevolution?
©1996 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Unternehmensentwicklung durch Akquisition und Kooperation
©1997 Diplomarbeit -
Electronic Commerce und räumlicher Strukturwandel
©1999 Diplomarbeit -
Die politökonomischen Perspektiven des Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Das Phänomen Zeit im Geflecht von Chaos, Ordnung, Entropie
Untersuchung zur ökonomischen Relevanz verschiedener Dimensionen der Zeit©1995 Diplomarbeit -
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Die Rolle des Internet in der Marketingkommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Theoretische Grundlegungen, Erwartungshaltungen und Instrumenteneinsatz zu einem Wissensmanagement
Eine empirisch gestützte Analyse in Mittelstands- und Großunternehmen Deutschlands und der Schweiz im Auftrag einer Unternehmensberatung©1996 Diplomarbeit -
-
Pränatale Psychologie und Gewalt
Gattungsimmanente Gewalt-Prädisposition beim Menschen©1997 Diplomarbeit -
-
Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
Data portability and relation management in social web applications
©2008 Bachelorarbeit -
Electronic Real Estate in Europe
View and Contrast of the Approaches of Germany and United Kingdom©2007 Masterarbeit -
Wenn Computerspiele zur Sucht werden
Der Wandel von Sozialbeziehungen bei nicht-stoffgebundener Abhängigkeit©2009 Bachelorarbeit -