-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Anglistik - Literatur (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Archäologie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal (1)
-
Einsamkeit in der Arbeitswelt
Eine qualitative Studie über Hilfestellungen bei Einsamkeit im Rahmen von Betrieblichem Gesundheits- und Event-Management©2022 Bachelorarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
-
Das Sponsoring von Sportveranstaltungen
Dargestellt an den Beispielen Fußball und Tennis©1994 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Transaction to a Common Currency: Journey to an Unknown Destination?
Future of Monetary Arrangements in Europe©1994 Diplomarbeit -
Kommunikation von Software Agenten in einer telekooperativen Umgebung
©1998 Diplomarbeit -
Die Risikoeinstellung des Managements als Motiv für Unternehmensübernahmen
©1998 Diplomarbeit -
Die Erlebnisvermittlung durch Marketing-Events
©1996 Diplomarbeit -
Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
©1999 Diplomarbeit -
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung theaterwissenschaftlicher Erkenntnisse für das Eventmarketing
©1998 Diplomarbeit -
Objektive Bemessungskriterien für Sponsoringaktivitäten im Eventbereich
©1998 Diplomarbeit -
Credit Risk: Recent Advances
©1999 Diplomarbeit -
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -
-
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
-
Gutes Geld - Regionale Kulturförderung durch Banken
Am Beispiel der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg©1998 Diplomarbeit -
Drogenkonsum als Stressbewältigungsstrategie
©2006 Diplomarbeit -
-
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -
A Remote Sensing and GIS-based model of avian species habitat and its potential as a part of an environmental monitoring programme
©2002 Doktorarbeit / Dissertation