562
Ergebnisse
Filter
-
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
Diplomarbeit 1995 -
Studie über den Markt für Unternehmensberatungen in Deutschland und Europa
Im Sinne einer Marktanalyse mit dem Schwerpunkt Marketing und Strategieberatung im Investitionsgüterbereich in ausgewählten RegionenDiplomarbeit 1998 -
Dezentralisierung betrieblicher Funktionen im Versicherungsbetrieb
Diplomarbeit 1998 -
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
Diplomarbeit 1998 -
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbHDiplomarbeit 1997 -
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
Diplomarbeit 1998 -
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
Diplomarbeit 1999 -
Planung und Erfolgskontrolle von Online-Werbung
Magisterarbeit 1998 -
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KGDiplomarbeit 2000 -
Bewertung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
Studienarbeit 1997 -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
Diplomarbeit 1999 -
Vorgesetztenbeurteilung als Möglichkeit zur Weiterentwicklung der sozialen Kompetenz von Führungskräften
Eine empirische UntersuchungDiplomarbeit 1999 -
Kommunale Arbeitsmarktpolitik in Zeiten der Massenarbeitslosigkeit
Diplomarbeit 1998 -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Magisterarbeit 2000 -
Erfolgsfaktoren des Website-Projektmanagements
Diplomarbeit 2000