-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
-
-
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
-
Wieviel Event braucht ein Event - Schauplatz Hospitality
©2003 Diplomarbeit -
Die Marke Berlin
Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen Hauptstadt©2003 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
-
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit