-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
-
-
-
-
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Finanzierung von KMU unter steuerlichen Aspekten
©2009 Diplomarbeit -
Werteorientierte Unternehmensführung als Weg aus der Krise
©2010 Bachelorarbeit -
Die Berücksichtigung von Synergieeffekten in der Unternehmensbewertung
©2010 Diplomarbeit -
Kundenbeziehungsmanagement in Open-Source ERP-Systemen
©2008 Bachelorarbeit -
-
Beitrag von Social Software für das Wissensmanagement in Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
-
Cultural Differences as a Hidden Hurdle to Successful Business
Doing Business Between Germany and Spain©2011 Bachelorarbeit -
The Importance of Codes of Ethics
Examination of the Need of Business Ethics and the Efficient Usage of Codes of Ethics for Good Corporate Governance©2010 Masterarbeit -
European Entrepreneurial Culture
©2010 Magisterarbeit -
Der lange Weg zur Demokratie
Die politische Entwicklung Thailands und Indonesiens im Vergleich©2006 Magisterarbeit -
-
Determinants of Cross-Border M&As in Developing Countries
An Empirical Investigation of Investments in the BRICS Countries©2020 Masterarbeit -
NPOs im peruanischen Regenwald
Wie wirken Nonprofit-Organisationen der negativen Entwicklung von Regenwaldgebieten in Peru entgegen und in welchen Management-Bereichen liegt Potenzial für externe Beratungs- bzw. Vermittlungsdienstleistungen?©2020 Diplomarbeit